Liebe Eltern, liebe Freunde und Förderer,
der Vorstand des Fördervereins der St. Stephanus-Schule heißt Sie auf seiner Seite herzlich willkommen.

Seit 1992, hier wurde unser Verein ins Leben gerufen, leisten wir einen kleinen, aber nicht unerheblichen Beitrag zur Arbeit unserer Schule. Ziel soll es sein, Ihren Kindern an unserer Schule ein freudiges Lernen und Arbeiten zu ermöglichen.

Der Förderverein versucht überall dort einzugreifen, wo in der heutigen Zeit finanzielle Mittel knapp sind.

Helfen Sie uns zu helfen, werden Sie Mitglied und unterstützen damit unsere Arbeit.
Denken Sie daran: Beiträge und Spenden können steuermindernd beim Finanzamt geltend gemacht werden.

Anmeldungen können Sie gerne im Sekretariat der St. Stephanus-Schule abgeben oder einfach Ihrem Kind mitgeben. Auf diesem Weg können Sie uns auch Ihre Wünsche oder Anregungen mitteilen.

Wir möchten allen, die uns durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und Ihre Arbeitskraft unterstützen, an dieser Stelle ein "Herzliches Dankeschön" sagen.

Unsere Bankverbindung

Volksbank Beckum-Lippstadt eG
BIC: GENODEM1LPS

Der Beitrag wird jährlich im Dezember abgebucht.

Helfen Sie uns

Umzug?
Neues Konto?
Kündigung?
Teilen Sie es uns bitte mit.