Amtseinführung 06-11-20
 
Amtseinführung 06-11-201
 
Amtseinführung 06-11-202
 

Herr Lürbke, unser Bürgermeister und Herr Ebert, der zuständige Schulrat waren bei dem kurzen Pressetermin auf dem Außengelände vor Ort.


Einige Fotos und kurze Ansprachen folgten und waren nach zehn Minuten beendet.













Alle Schülerinnen und Schüler haben in den letzten Wochen "heimlich" mit ihren Klassenleitungen zahlreiche Überraschungen vorbereitet und in Form von Dekoration und digitalem Material zusammengestellt.





Im kleinen Kreis des Kollegiums wurden Frau Düring alle Ergebnisse in einem Padlet vorgestellt.
Sowohl Gedichte, Aktionen, Reden und Ansprachen konnte Frau Düring in einer ca. 60-minütigen Darbietung genießen.

Der enge Zusammenhalt, gemeinsame Erlebnisse und gute Wünsche wurden dabei hervorgehoben.

Auch wenn diese "Amtseinführung mal ganz anders" verlief, war sie für "unsere" Rektorin doch sehr individuell, wertschätzend und in vielen Momenten rührselig gestaltet und präsentiert!