Julia Groß
 

Julia Groß

Mein Name ist Julia Groß. Seit dem 10.01.2021 bin ich an der St. Stephanus-Grundschule. Ich unterrichte die Fächer Deutsch, Mathematik, Sachunterricht, Musik und besonders gerne das Fach Kunst.
Im Unterricht ist mir ein gutes Arbeitsklima besonders wichtig. Dazu gehört eine klare Struktur und ein freundlicher Umgang miteinander. Ebenso liegt es mir am Herzen die Kinder individuell zu fördern und zu fordern.
Durch kurze Bewegungsspiele während des Unterrichts können die Schülerinnen und Schüler einen Ausgleich zum Lernen finden. Ebenso gehört auch Spaß und Freude zum Lernen dazu. Gemeinsames Lachen und Singen macht den Schultag zu einer Freude.
Eine freundliche und wertschätzende Beziehung zu den Kindern und den Eltern ist mir sehr wichtig.

Sprechzeiten

Sprechzeiten nach Vereinbarung.