30-jähriges Jubiläum unseres Fördervereins

Jubiläum des FördervereinsJubiläum des Fördervereins1Jubiläum des Fördervereins2Jubiläum des Fördervereins3Jubiläum des Fördervereins4Jubiläum des Fördervereins5Jubiläum des Fördervereins6Jubiläum des Fördervereins7Jubiläum des Fördervereins8Jubiläum des Fördervereins9Jubiläum des Fördervereins10Jubiläum des Fördervereins11Jubiläum des Fördervereins12Jubiläum des Fördervereins13Jubiläum des Fördervereins14Jubiläum des Fördervereins15Jubiläum des Fördervereins16Jubiläum des Fördervereins17Jubiläum des Fördervereins18Jubiläum des Fördervereins19

Am 18. November 2022 wurde das 30-jährige Jubiläum unseres Fördervereins gefeiert.

Neben einer wunderschönen Eröffnungsfeier ab 14.30 Uhr mit einem Theaterstück der Klasse 3 wurden auch einige Reden gehalten.

Anschließend gab es ein buntes Rahmenprogramm bis 18.00 Uhr. Basteln in der Turnhalle, adventlicher Basar in der Aula, Cafeteria im Musikraum sowie Kinderpunsch, kalte Getränke und Grillwürstchen auf dem Schulhof.

Es war ein rundum gelungenes Fest für alle Beteiligten!