Team
 

Hallo liebe Kinder, sehr geehrte Eltern,

für alle die, die mich noch nicht kennengelernt haben, würde ich mich gerne kurz vorstellen.

Mein Name ist Jennifer Van Gasse und ich bin seit dem 01.12.2020 hier an der Grundschule in Oestinghausen tätig. Ab dem ersten Januar 2021 bin ich nun die offizielle Leitung der Stephkids. Ich habe an der Fachhochschule in Dortmund "Soziale Arbeit" studiert und bin seit Mai 2018 Sozialarbeiterin.
Vor, während und auch nach dem Studium habe ich bereits diverse Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern sammeln können, explizit auch im Schulkontext. Bevor ich die Stelle beim Mütterzentrum angetreten bin, war ich für ein Kinderheim tätig. Bei weiteren Fragen oder Anregungen können Sie sich in Zukunft gerne an mich wenden.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit und gute Zusammenarbeit!
Jennifer Van Gasse

Team1
 

Das Team



Oben, von links:
Elke Schickhoff, Susanne Rug, Martina Ley, Jennifer Van Gasse




Unten, von links:
Elisabeth Koerdt, Gabriele Rohe, Mariele Dahlhoff, Elke Schreiber