Hallo liebe Kinder, Eltern und Erziehungsberechtigte,

Mein Name ist Jennifer Van Gasse und ich bin seit dem 01.12.2020 Leitung der Stephkids-Betreuung hier an der Grundschule in Oestinghausen.
Angestellt bin ich über das Mütterzentrum Beckum, welches mit der Ausgestaltung der Betreuungsangelegenheiten der Grundschulen von der Gemeinde Lippetal beauftragt wurde.
Im Mai 2018 beendete ich das Studium der sozialen Arbeit an der Fachhochschule Dortmund mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Bevor ich das Team der Stephkids übernommen habe, war ich im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe tätig.
Begleitet werde ich in meinem Arbeitsalltag durch meine Hündin Hailey, welche mit mir auch morgens den Unterricht besucht. Die Arbeit hier an der Schule mit den Kindern bereitet mir großen Spaß. Diese, in Kombination mit der tiergeschützen Pädagogik, erfüllt mich jeden Tag auf Neue.

Bei Fragen oder Anregungen können Sie sich gerne jederzeit an mich wenden.

Jennifer Van Gasse

Team1

Stehend von links:
Elke Schreiber, Elisabeth Koerdt, Gabi Rohe, Eva Kettler, Petra Tusch, Victoria Voehringer (Auszubildende)

Sitzend von links:
Martina Ley, Jennifer Van Gasse (Leitung), Nicola Nillies, Annette Voß